Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ueber_mich:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueber_mich:start [2016/11/14 19:43] linusueber_mich:start [2024/02/22 21:39] (aktuell) – [Wer ich bin] linus
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Über mich ====== ====== Über mich ======
 +~~NOCACHE~~
  
  
  
  
 +===== Wer ich bin =====
  
- +Hallo, 
- +Ich bin Linus, hauptsächlich unter dem Namen DJCantus bekannt und freue mich wenn du vorbei schaust viel Spaß noch auf Webtoon \\
- +
- +
-Hallo wie gehts euch,\\ +
-ich bin Linus und bin 9 jahre alt und freue mich wenn du vorbei schaust viel spas noch auf webtoon \\ +
- +
  
  
Zeile 19: Zeile 15:
  
  
- +und ich habe auch eine Seite als DJ, denn ich mache auch sehr gerne Musik. Einfach auf den Link zu DJCantus klicken\\ 
 +[[https://dj-cantus.com|DJCantus]]
  
-Ich auf facebook\\ +[[https://dj-cantus.com/about/|{{:ueber_mich:panels_twitch_v17_webseite.png|Homepage DJCantus}}]]
-[[https://www.facebook.com/linus.hanschur]]+
  
 +{{page>:ueber_mich:facebook}}
  
  
 +{{page>:ueber_mich:twitch}}
ueber_mich/start.1479152617.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/27 11:47 (Externe Bearbeitung)